Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/gedankeneinerkranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach so.

Ich bin heute irgendwie etwas depressiv. Ich weiß nicht, warum. Eigentlich war die Woche, ob wohl stressig, ziemlich gut. Beste Physik Klausur, ReWe auch besser als erwartet, 2 mal mit ihm geschrieben. Aber heute bin ich aufgewacht und war schlecht drauf. Irgendwie schlecht und gleichzeitig gut. Komisches Gefühl. Naja. Ich zieh mir in letzter Zeit diese ganzen Schnulzen an, die ich früher geguckt hab. Und alle haben die selbe aussage: Mädchen küsst viele Frösche und findet dann den Prinzen. Aber wie viele Frösche soll ich denn bitte noch küssen? Es reicht doch echt mal langsam. Warum finde bzw bekomme ich meinen Prinzen nicht endlich? Bekomm ich ihn überhaupt irgendwann? Was hab ich denn falsch gemacht??
4.11.06 20:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung