Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/gedankeneinerkranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum bloggen?

Ich weiß eigentlich gar nicht genau, warum ich diesen weblog angelegt habe. Wahrscheinlich um einfach ab und zu mal meine Gedanken niederzuschreiben, sie zu ordnen und eine Weile später noch mal bewerten zu können. Vielleicht hoffe ich aber auch in irgendeiner Weise Bestätigung oder Rat zu finden. Ich weiß es nicht... Den Namen hab ich gewählt, weil er irgendwie erschreckend wahr ist. Manchmal denke ich wirklich, ich sei irgendwie komisch/krank. Naja. Wahrscheinlich mach ich mir einfach nur zuviele Gedanken über alles.
21.10.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung